Oberlin Berufliche Schulen  |  Neuigkeit

Noch freie Ausbildungsplätze in der Pflege

In unseren Oberlin Beruflichen Schulen gibt es zum neuen Ausbildungsjahr mit Start im Oktober noch einige freie Plätze für die Ausbildung zum Pflegefachmann/ zur Pflegefachfrau.

Deshalb lohnt sich eine Pflegeausbildung bei uns:

• Kurze Wege: Die Auszubildenden lernen die Arbeitsweisen und Leistungsangebote von gleich drei verschiedenen Kliniken kennen und haben somit die theoretische und praktische Ausbildung in einer Stadt.
  • Freie Fahrt: Die Auszubildenden erhalten von uns ein VBB-Azubiticket für Berlin/Brandenburg.
  • Spitzenverdienst: Die Ausbildungs-Vergütung ist nach Tarif AVR/ DWBO ausgerichtet.
  • Sichere Perspektiven: Wir bieten eine Übernahmegarantie mit einem Arbeitsvertrag für 2 Jahre nach erfolgreich absolvierter Ausbildung.

Interessiert? Dann direkt bewerben!

Mehr Infos hier.

Für weitere Fragen steht unsere Mitarbeiterin Katrin Hiller unter der E-Mail katrin.hiller@oberlinhaus.de zur Verfügung.

Pressestelle Oberlinhaus