Oberlin Lebenswelten  |  Neuigkeit

Neue Frühförder- und Beratungsstelle Potsdam-Nord eröffnet

Am vergangenen Freitag eröffneten die Oberlin Lebenswelten den neuen, zweiten Standort der heilpädagogischen Frühförder- und Beratungsstelle Potsdam.

Wir sind sehr glücklich, nun zusätzlich zu unserem Standort auf dem Oberlin-Gelände weitere großzügige und top ausgestattete Räume für die Frühförderung, die heilpädagogische Diagnostik und Beratung im Potsdamer Norden (Nauener Vorstadt) in der Graf-von-Schwerin-Str. 3 anbieten zu können.

Die feierliche Eröffnung fand in einem kleinen Kreis auf der Terrasse mit Mitarbeitenden sowie dem neuen Team statt. Weiterhin haben Eltern, Interessierte und Fachleute die neuen Räume besichtigt und sich über die heilpädagogische Frühförderung informiert. Einige Kinder haben die motorischen Fördermaterialien ausprobiert und ließen sich Kinderpunsch und Waffeln schmecken.

Ein gelungener Tag – vielen Dank an alle Beteiligten!

Pressestelle Oberlinhaus